Lenovo – CES 2020

Neue Produkte von Lenovo auf der CES 2020:

ThinkPad X1 Fold

Faltbares Notebook von Lenovo

ThinkPad X1 Fold, der “erste Falt-PC der Welt”. Hergestellt aus verschiedenen Leichtmetallen und Kohlefasern, ist es mit einer Lederabdeckung versehen und enthält ein 13,3″-faltbares OLED-Display mit einem Gewicht von weniger als 1 kg.

Intel Core-Prozessoren und die Möglichkeit der Unterstützung von Zubehör wie eine physische Bluetooth-Tastatur zum Bearbeiten von Texten. Es soll Mitte 2020 mit Windows 10 auf den Markt kommen, dann wird es eine Version mit Windows 10X geben, das von Microsoft speziell für diese neue Produktkategorie optimiert wurde.

ThinkPad TrackPoint Keyboard II

Eine neue externe Tastatur, die sich per Bluetooth oder WLAN mit Windows oder Android Gerätn verbindet.

ThinkPad X1 Carbon Gen 8

ThinkPad X1 Yoga Gen 5

ThinkBook Plus

Über andy

Ich habe mit einem R30 angefangen und verkaufe seit 2003 ThinkPads. Kann nicht mehr genau sagen mit wie vielen verschiedenen ThinkPads ich in all den Jahren gearbeitet habe, es macht aber immer noch Spaß und ich habe mittlerweile eine nette Sammlung an alten und neuen ThinkPads.

Zeige alle Beiträge von andy →